Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

20 Einträge auf 4 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 4 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 20 von Anja & Marla am 09.11.2016 um 10:25 Uhr

Liebe Dagmar,
Marla und ich finden, dass jeder eine Dagmar verdient hat! Nicht nur jeder Hund oder Hundemensch, sondern jeder! Und wir sind sehr glücklich und wissen es zu schätzen dieses Privileg zu haben.
Angefangen haben wir mit Einzelstunden und freuen uns nun Teil einer Gruppenstunde zu sein!
Danke, dass du deinen Job mit so viel Leidenschaft und Wissen machst. Danke, dass du mir so viel beigebracht und vermittelt hast, nicht nur über Hunde, sondern auch über Menschen. So kann ich Marla ein souveräner Sozialpartner sein.
Deine Trainingsmethoden sind echt und alltagstauglich. Durch diese wurde aus einem ängstlichen und unsicheren Hund und einer ahnungslosen und unsicheren Halterin, ein selbstsicheres und glückliches Zweierteam!
DANKE! :)

Eintrag Nr. 19 von Christa aus Neuss am 21.09.2016 um 20:27 Uhr
 

Liebe Dagmar,
ich wollte mich nur mal bei dir bedanken, für die tolle Arbeit, die du mit den Hunden und den Menschen machst.
wir freuen uns schon auf die nächsten Stunden mit euch. :)
Blake & Christa

Eintrag Nr. 18 von Magdalena am 18.02.2016 um 18:45 Uhr

Liebe Dagmar!
DANKE für die Lehrreichen, intensiven 2 Wochen, ihr habt mich als "Ausländerin" sehr gut aufgenommen und seid mir in der kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen! Ich habe SEHR viel von und bei euch gelernt- danke dafür! Jeder Kilometer war es wert zu euch zu fahren, und ja, bei 14 Stunden Fahrt komme so einige Kilometer zusammen ;) Hut ab vor dem tollen Hund Campino- der meinen Beardie Rüden toll aufgenommen und sofort akzeptiert hat- somit konnte ich ihn mitnehmen, was die (Hunde) Pausen für mich verschönerte!
Ich würde jederzeit wieder Seminare bei euch buchen!
Beste Grüße aus (dem zur Zeit leider verregnetem) Graz , Österreich :)

Eintrag Nr. 17 von Angelika Hocks am 28.06.2015 um 13:57 Uhr

Hallo, das war ein super Seminartag mit vielen interessanten Themen. Eine super nette Dozentin, die ihre Themen gut rüberbringen kann und offen ist für Fragen. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich freue mich auf weitere Seminare.

Eintrag Nr. 16 von Anja am 03.05.2015 um 18:36 Uhr

Liebe Dagmar,

Vielen Dank für deine tolle Unterstützung und die Zeit, die du in Chico und mich investiert hast!
Dank dir hat Chico gelernt, dass er sich auf mich verlassen kann und ich kann ihn heute sicher an anderen Hunden und auch Pferden vorbeiführen! Sowohl er als auch ich selbst sind viel entspannter. Ich bin froh, dass du uns immer mit deiner fröhlichen und positiven Art zur Seite standest.
Dir und Campino alles Liebe und bis hoffentlich ganz bald,

Chico & Anja"

20 Einträge auf 4 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 4 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website